STEFAN BÜNNIG

pieros pizza_final2pieros pizza_final5pieros pizza_final7pieros pizza_final13pieros pizza_final8pieros pizza_final9pieros pizza_final12pieros pizza_final6pieros pizza_final11

Pieros Pizza

Kurzfilm, S8, 12′, 2004

Buch, Regie

Unterwegs zu seiner Freundin trifft ein junger Mann eine seltsame Frau. Er nimmt sie ein Stück mit. Fortan steht eine Band am Straßenrand, Pizzen tauchen auf und die Frau verschwindet genauso unvermittelt wie sie gekommen ist. Doch die größte Überraschung erwartet ihn erst noch.

Screenings
OpenEyes Filmfestival, Marburg
Holz & Farbe, Berlin

Marius Flucht (Er)
Tanja Paskalew (Sie)
Katharina Lattermann (Frau)
Anne Sievers, Boy Petersen, Stefan Bünnig (Band)

Kamera: Nikolai Kanow
Schnitt: Philipp Busse
Musik: UP
Ton, Sounddesign, Mastering: Anselm Nehls
Kostüm: Lena Fay
Camera Assistant: Martin Wittlich
Boom Operator: Jonas Marowski
Catering: Anja Kielmann