STEFAN BÜNNIG

Telekaster_Kiez_Kopfhörer_Konzert_02Telekaster_Kiez_Kopfhörer_Konzert_03Telekaster_Kiez_Kopfhörer_Konzert_09

Kiezkonzert

TELEKASTER

Visuals, 2012

Unser vielleicht außergewöhnlichstes Konzert spielten wir mit Telekaster am 1. September 2012 vor 150 Bewohnern des Sprengelkiezes im Berliner Wedding. Mit Hilfe der Anwohner und befreundeter Helfer, konnten wir auf dem Spielplatz in der Sprengelstraße eine Projektion auf eine freie Hauswand und eine spezielle Beleuchtung einrichten. Das Konzert wurde mittels Funkkopfhörer übertragen. So konnten selbst einige ältere Anwohner von Freunden und Verwandten mit einem Kopfhörer versorgt werden und von den anliegenden Balkonen aus zusehen.
Das Quartiersmanagement Sparrplatz hat das Konzert mit Fördermitteln des QF1 im Rahmen des Programms Soziale Stadt ermöglicht. Es war bis dato eines der erfolgreichsten Projekte des Quartiersmanagements.